Ein Barista als Messeattraktion

3

Posted on 23. Mai 2013 by

Auf der SWISS Online Marketing Messe, der größten Online-Marketingmesse in der Schweiz habe ich neulich einen sehr schönen Messestand gesehen. Dabei war eigentlich gar nicht der Messestand an sich die große Attraktion, sondern der dort arbeitende Barista. Anders als viele andere Unternehmen, die mit hübschen Hostessen auf sich aufmerksam machen, wurde dort Kaffee von einem wahren Meister-Barista serviert. Meiner Meinung nach eine wirklich tolle Idee! Leider habe ich mir den Namen des Unternehmens nicht gemerkt, aber der Kaffee hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt :)!

So in etwa könnt ihr euch das ganze Vorstellen:

Response to Ein Barista als Messeattraktion

  1. Mir gefällt die Idee mit dem Barista sehr gut, auf Messen trinkt man ja auch immer gerne mal einen Kaffee. Wenn dieser dann von einem richtigen Barista zubereitet wird, ist das natürlich noch besser 🙂

  2. Mir gefällt die Idee mit einem Barista auch sehr gut. Auf Messen suche ich in der Regel besonders gerne die Stände auf, die mir einen guten Kaffee anbieten können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.